FC Bayern bezwingt M`Gladbach

Mit einem vollbesetzten Bus und vielen Kindern ging es für unseren Fanclub nach München. Das Wetter zeigte sich am 03. Februar 2024 von der schönsten Seite. Alle Mitglieder und Fans des FC Bayern waren schon neugierig auf die Statue von Gerd Müller auf der Esplanade der Allianz Arena, deshalb wurden fleißig Fotos gemacht. In der Arena wurden die Neuzugänge auf der Videoleinwand vom Stadionsprecher Stephan Lehmann vorgestellt.

Die Spieler des FC Bayern gerieten leider in Rückstand und konnten gerade noch vor der Halbzeit ausgleichen. Neuzugang Sacha Boey gab in der 62. Minute sein Debüt und Thomas Müller feierte seinen 500. Pflichtspielsieg – diese Marke hatte vor ihm noch kein anderer Spieler erreicht. Am Ende feierten die Spieler mit den Fans einen 3 : 1 Heimsieg. Dank an Povlovic, Kane und De Ligt.

Auch wenn es ein hart erkämfter Arbeitssieg war, konnten alle zufrieden und glücklich die Heimreise antreten. Besonders die Kinder freuten sich, hatten doch einige von ihnen den richtigen Tipp vorher gesagt.