Monatsarchive: Mai 2024

Stammtisch im Juli

Am Freitag 26.07.2024 treffen wir uns ab 18.00 Uhr in den Poststuben (Drago) in Bad Reichenhall zu unserem monatlichen Stammtisch. Alle Mitglieder, Familienangehörige und Freunde des FC Bayern sind Willkommen. Im Mittelpunkt steht das gesellige Zusammensein.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Stammtisch im Juli

Halbfinale CL-Spiel vs Real Madrid

Bei schönstem Wetter und angenehmen Temperaturen fuhren wir in die Allianz Arena. Wir wurden mit einer atemberaubenden Choreographie zu Ehren von unserem Kaiser Franz empfangen. Anschließend sahen wir ein grandioses Spiel zwischen dem FC Bayern und Real Madrid das 2 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Halbfinale CL-Spiel vs Real Madrid

Viertelfinale CL-Spiel vs Arsenal

Bei Schneetreiben in Traunstein und Regen in München fuhren die hartgesottenen Fans in die Arena um den FC Bayern gegen Arsenal zu unterstützen. Wir sahen ein sehr gutes Spiel das mit 1 : 0 ausging und waren somit im Halbfinale.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Viertelfinale CL-Spiel vs Arsenal