CL-Spiel FC Bayern – Lazio Rom

Am Dienstag, 5.3.2024 fuhren wir zum Rückspiel des Achtelfinals in der Champions League gegen Lazio Rom. Alle waren ziemlich aufgeregt, galt es doch einen 1 : 0 Rückstand aus dem Hinspiel in Rom aufzuholen.

Mit einer eindrucksvollen Choreographie in der Südkurve begann eine spektakuläre Aufholjagd und wir wurden nicht enttäuscht. Unser FC Bayern lieferte eine glänzende Leistung ab und zieht mit einer überzeugenden Leistung dank der Tore von Harry Kane und Thomas Müller ins Viertelfinale ein.

Die Ehrenrunde nach Schlusspfiff war trotz dem strömenden Regen ein echter Genuss. Tobias Gruber lag als einziges Mitglied mit seinem Tipp 3 : 0 richtig und konnte somit einen ordentlichen Gewinn einstreichen.