FC Bayern – VfB Stuttgart 2023

Der Wettergott war den Bayernfans wohl gesonnen. Bei strahlend schönem Wetter fuhren wir mit einem vollbesetzten Bus zur Allianz Arena zum letzten Heimspiel in diesem Jahr und wurden auch dafür belohnt. Durch einen Blitzstart ging es in die Partie gegen den VfB Stuttgart. Bereits in der 2. Minute brachte Harry Kane die Bayern in Führung, also ein perfekter Auftakt.

Dank einer überzeugenden Leistung gingen die Bayern im Südgipfel mit 3 : 0 als Sieger vom Platz.

Nach dem Schlusspfiff bedankte sich der FC Bayern und die Mannschaft bei den zahlreichen Bayern-Fans mit einer stimmungsvollen Weihnachtsshow. Bei einem Lichtspektakel mit musikalischer Untermalung stimmte sich die Mannschaft gemeinsam mit den Fans auf Weihnachten ein.