Tor-Debut für Harry Kane in der Allianz Arena

Rita Fuchs mit Familie

Am 27.08.2023 fuhren wir zum bayerischen Derby FC Bayern – FC Augsburg in die Allianz Arena.

Das Wetter zeigte sich regnerisch, also “very british”. Schatzmeisterin Christa Ranninger freute sich besonders über die Anwesenheit von Rita Fuchs, eines der Gründungsmitglieder des Vereins. Da Rita einen Teil ihrer Familie mit brachte waren 4 Generationen von ihr im Bus. Das hat man nicht alle Tage. Auch waren die Gewinner der Tombola vom kürzlich durchgeführten Sommerfest mit dabei.

Neugierig waren alle auf den 100 Millionen Mann aus England, der die Erwartungen der Fans durchaus erfüllte. “Harry Kane, Harry Kane”-Sprechchöre schallten durch die ausverkaufte Allianz Arena.

Da die Bayern einen souveränen 3 – 1 Heimsieg verbuchen konnten fuhren alle glücklich trotz Regenwetter wieder nach Hause.

Es freuten sich auch noch 8 Teilnehmer über das Ergebnis, denn sie lagen richtig mit ihrem Wetteinsatz und konnten einen kleinen Gewinn verbuchen.