Sommerfest am 11.08.2023

Unser Fanclub tauschte kurz vor Saisonbeginn den grünen Rasen der Allinaz Arena gegen wunderschöne Gärten aus.
Bei äußerst angenehmen Temperaturen feierte der Fanclub nach 3jähriger Pause ein Sommerfest in den Heimgärten von Bad Reichenhall. Die Heimgarten Gaststätte “Zum Bergei” bereitete ein opulentes Grillfest vor. Es gab für jeden etwas, sogar an Vegetarier wurde gedacht mit Grillgemüse und Salaten. Zum Dessert gab es einen wunderbaren Kaiserschmarrn.
Musiker Klaus Mehlig sorgte für grandiose Stimmung mit internationalem Programm – von der Polka bis zum Rock – lautet seine Devise.
Dank etlicher Sponsoren, allen voran der FC Bayern konnte eine großzügige Tombola durchgeführt werden. Der Erlös der Tombola wird einem sozialen Zweck gespendet. Es gab sogar zwei Hauptpreise zu vergeben. Der 1. Preis ging an Ludwig Lackner, der sich über 2 Tickets zum BL-Spiel FC Bayern – Borussia Dortmund am Ostersamstag 2024 freute. Der andere Preis, das neue Home-Trikot des FCB ging an Mitglied Peter Stephan.
Gegen Mitternacht gingen auch die letzten Mitglieder und freuten sich über ein gelungenes Sommerfest.