Kein Wunder gegen ManCity

40 Mitglieder unseres Fanclubs waren in der Allianz Arena live dabei und hofften auf das Wunder, einen 3 : 0 Rückstand gegen Manchester City aufzuholen.

Vor Anpfiff des Rückspiels zeigten die Fans des FC Bayern ihre Unterstützung mit einer beeindruckenden Choreographie. Im Herzen der Südkurve war das Objekt der Begierde, der “Henkelpott” auf rotem Grund mit weißem “Bayern-Schriftzug” zu sehen. Darunter war das Motto des Abends geschrieben “Mit breiter Brust kämpfen bis zum Schluss”.

Nach einer intensiven Partie mit einer roten Karte, die wieder zurück genommen wurde, einem verschossenen Elfmeter, einem Abseitstor und einem verwandelten Elfer endete das Spiel 1 : 1.

Die Mannschaft, die Fans mit lautstarker Unterstützung haben alles gegeben – doch es hat nicht gereicht. Der FC Bayern ist im Viertelfinale der Champions-Leaque ausgeschieden.