CL-Spiel FC Bayern – Paris Saint Germain

Was für ein Abend für die Mitglieder des Fanclubs. Zuerst die Vorfreude, dass der Fanclub für das Achtelfinale in der Champions-League Karten bekommen hat. Nach dem 1 : 0 Erfolg in Paris waren die Erwartungen entsprechend hoch.

Der Showdown beginnt bereits vor dem Spiel in der Südkurve. Dort war eine wunderschöne Choreographie in rot und weiß zu sehen. Dann erwartete die Fans ein Duell zweier Super-Giganten. Die Münchner zeigten erneut eine hervorragende Leistung. Am Ende siegte das Team mit 2 : 0 und steht nun im Viertelfinale.

Anneliese Hauser und Manfred Karrer hatten den richtigen Ausgang des Spiels erraten und teilten sich den Gewinn des Tippspiels. Bei der Heimfahrt waren sich alle einig, daß es sich gelohnt hat, in die Allianz Arena zu fahren um den FCB anzufeuern. Es war ein richtig schönder Faußballabend.