FC Bayern – Hertha BSC 30.04.2023

Mit einem voll besetzten Bus machte sich unser Fanclub auf den Weg in die Allianz Arena. Alle mitreisenden Fans hatten die Hoffnung gegen Schlusslicht Hertha BSC einen hohen souveränen Sieg einzufahren und die Tabellenspitze zurückzuerobern.

Die Geduld wurde an diesem Sonntagnachmittag auf eine harte Probe gestellt. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Nach einer torlosen ersten Halbzeit brachte Serge Gnabry die Bayern mit 1 : 0 in Führung. Kinsley Coman sorgte mit dem vielumjubelten 2 : 0 für den verdienten Endstand. Der FC Bayern holte sich die Tabellenspitze zurück.

Durchaus glücklich waren die vielen Kinder die dabei waren, darunter die 9jährigen Zwillinge Alma und Ludwig sowie die 14jährigen Zwillinge Benedikt und Fabian. Auch gab es einen Gewinner beim beliebten Tippspiel. Alle anderen Mitglieder hatten sich einen durchaus höheren Sieg des FC Bayern erwartet.