BL-Spiel FC Bayern – Bayer Leverkusen am 26.11.2016

Eiskalt erwischte es unseren Fanclub nach der Bekanntgabe des Spielplans für die neue Saison. Ausgerechnet am Tag der schon lange geplanten Adventsfeier, teilte uns der FCB Karten für den Klassiker “Bayern gegen Bayer” zu. Es galt also zwei Veranstaltungen an einem Tag zu organisieren. Dank der guten Zusammenarbeit innerhalb der Vorstandschaft wurden die Aufgaben verteilt.
Erste Schatzmeisterin Christa Ranninger übernahm die Fahrt nach München in die Allianz Arena und freute sich, ein Mitglied aus der Schweiz zu begrüßen. Einen Tag nach der JHV des FCB, auf der Uli Hoeneß wieder als Präsident gewählt wurde, konnten  die Fans des FCB mit einem 2 : 1 Arbeitssieg ihrer Mannschaft durchaus zufrieden sein. Gleich sechs Mitglieder tippten dieses Ergebnis, demnach fiel die Quote auch etwas niedrig aus.