FC Bayern und Gladbach trennen sich Unentschieden 1 : 1

Mit einem vollbesetzten Bus fuhren wir zum Spitzenspiel FC Bayern – Gladbach. Empfangen wurden wir mit einer beeindruckenden Choreographie. Die Südkurve feierte ihr 50jährigen Jubiläum in einem rot-weißen Fahnenmeer.

In der Arena war eine hervorragende Stimmung und wir sahen ein packendes 1 : 1 Unentschieden in einer rasanten Partie. Leider wurden 2 Tore des FC Bayern nicht anerkannt und bei der Heimfahrt im Bus gab es noch einige Diskussionen über die Schiedsrichterleistung. Walli Geigl-Öztunc war die Einzige, die bei unserem Tippspiel das Ergebnis richtig erahnte und den vollen Wetteinsatz gewann.

Einige Mitglieder freuen sich schon auf unsere nächste Fahrt zum BL-Spiel FC Bayern – FSV Mainz.