Geistermeister 2020

Eine äußerst ungewöhnliche Bundesligasaison neigt sich dem Ende entgegen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im vorigen Jahr erobert der FC Bayern den deutschen Fußballthron. Es ist der Lohn für eine hervorragende Rückrunde des deutschen Rekordmeisters.
Mit einem 1 : 0 Auswärtssieg bei SV Werder Bremen sicherte sich der FC Bayern vorzeitig die 30. Meisterschaft der Vereinsgeschichte und den achten Titel in Folge – was für eine unfassbare Serie. Somit geht die Schale hochverdient nach München.
Leider entfällt die Meisterfeier am Marienplatz wegen Corona.
Wir informieren Euch über die neuen Termine unserer Veranstaltungen, sobald eine Planung mit Fans und Mitgliedern wieder möglich ist.