41. Hallenturnier des Löwenfanclubs

Reger Betrieb herrschte am 19. Januar 2019 in der Sporthalle an der Münchner Allee. Der Bad Reichenhaller Löwenfanclub hatte wieder zu seinem Hallen-Fußballturnier geladen.
Es waren 9 Teams am Start, die im Modus “jeder gegen jeden” um den großen Siegerpokal kämpften.

Unsere Mannschaft, sorgte  für die torreichsten Partien gegen die Rambos 1 mit 6 : 0 und gegen die Marzoller mit 7 : 3. Trotz der meisten Tore – 22 waren es am Ende – musste sich unser Bayern Fanclub mit 3 gewonnenen, 3 Remis und 2 verlorenen Partien mit         Rang 5 begnügen.

Kapitän Marcus Mayr war sehr zufrieden mit der Fairness des Turniers bei dem auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Nach dem Turnier zogen die Fußballer in die “Schießstätte” und kürten dort die Sieger.

1. Sonntagskickers                             20 Punkte
  2. De Soizburger                                 18 Punkte