Zum Wiesn-Auftakt in die Arena zum Spiel FC Bayern – Mainz

Trotz starkem Verkehrsaufkommen Richtung München und ergiebigem Dauerregen während der Fahrt schafften es die Reichenhaller Bayern-Fans, rechtzeitig in der Arena zu sein. Der Regen hörte mittlerweile auf und die Spieler des FC Bayern zeigten sich sehr spielfreudig zum Wiesn-Auftakt und belohnten die Fans mit einem deutlichen 4 – 0 Sieg. Sichtlich beeindruckt von der Superstimmung in der Arena war die kleine Leonie Kern, bekam sie doch von ihrer Oma zum 11. Geburtstag als Geschenk eine Karte mit Busfahrt. Das war eine tolle Überraschung, da sie bis kurz vor der Abfahrt in Bad Reichenhall nicht wusste, wohin die Fahrt geht.
Den richtigen Tipp zum Spielausgang gaben Annemarie Hauser, Hermann Lindner und Andi Köllerer ab und teilten sich den Gewinn aus dem obligatorischen Tippspiel. Sichtlich zufrieden konnten die Saalachtaler die Heimreise antreten.