Bayernfans versuchen sich am Schießstand

Heinz bei der Arbeit, ganz hochkonzentriert

Heinz Holdhaus visiert das Ziel an

Bei den Bayernfans der Saalachtaler stand ausnahmsweise ein Gewehr und nicht der Fußball im Mittelpunkt. Rund 20 Mitglieder folgten einer Einladung nach Höslwang, wo Hans Lipp einen Schießstand betreibt. Dieser spendierte dem Fanclub eine Scheibe mit einem Motiv aus Bad Reichenhall – der Alten Saline. Dieses Objekt galt es nun auszuschießen.
Als beste Schützin zeichnete sich Rita Fuchs aus. Der 2. Platz ging an Kurt Meier vor Tunay Öztunc.
Nach der Besichtigung des Wildgeheges von Hans Lipp ging es zur Siegesfeier ins Gasthaus “Zur schönen Aussicht”, wo die Bayernfans von Hans Gehrlein, dem Präsidenten des Fanclubs “Die 13 Höslwanger” begrüßt wurden.
Vor der Heimfahrt wurde mit Hans Lipp und Rita Fuchs vereinbart, diese gelungene Veranstaltung im nächsten Jahr zu wiederholen.