2. Platz für unsere Stockschützen bei den Pomperlbuam

Der Bayernfanclub “Pomperlbuam” aus Bad Griesbach nutzte die Zeit, als der FC Bayern sein Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim hatte, für sein internationales Bayerfanclub-
Stockturnier mit anschließender Grillfeier.
Bei 14 Mannschaften mit jeweils fünf Schützen stand ausnahmsweise der graue Asphalt mit einer Daube und nicht der grüne Rasen mit einem Fußball im Mittelpunkt.
Eingeteilt waren die Bayernfans in 2 Gruppen. Ausgerechnet in der Nachmittagsgruppe
mussten die Saalachtaler gegen Angstgegner “Union Natternbach” aus Österreich antreten und schafften es, alle 6 Gegner souverän mit 12 : 0 Punkten zu besiegen.
Im Finale mussten unsere Stockschützen mit Spielführer Andi Köllerer, Hermann Lindner, Fredl Knoll, Hansi Holzinger und Hansi Götzinger gegen den Sieger der Vormittagsgruppe “Bayernfreunde Ruhstorf” spielen und verloren leider diese Partie.
Trotzdem wurde der 2. Platz gebührend gefeiert.
Die Siegerehrung nahm Präsident Fred Wagner mit Bürgermeister Jürgen Fundke vor. Für Speisen und Getränke sorgten die Pomperlbuam und für die musikalische Unterhaltung war der “Bayernschorsch” von den “roud weißen Neifingern zuständig und sorgte wie immer für eine riesen Gaudi.
Ungefähr 30 Bayernfans warteten noch bis Mitternacht, um den 1. Vorsitzenden Peter Ranninger  zu seinem 65. Geburtstag zu gratulieren. Dieser war so überrascht, denn mit so vielen Gratulationen und guten Wünsche hatte er gar nicht gerechnet.