FC Bayern – TSG Hoffenheim am 29.03.14

Bei frühlingshaften Temperaturen fuhren wir in die Allianz Arena. Der Vorsitzende  Peter Ranninger freute sich besonders, dass er diesmal so viele Kinder des Fanclubs begrüßen konnte. Einige von ihnen sahen den FC Bayern zum ersten Mal live.
Die Stimmung im Stadion war von der ersten Minute an grandios. Daher nahmen es die meisten ziemlich gelassen hin, dass der Rekordmeister gegen die TSG Hoffenheim nicht über ein 3 : 3 hinaus kam. Die Hauptsache war, dass man 3 Tore des neuen Deutschen Meisters bejubeln konnte.
Mitglied Alfons Stierstorfer unterstützte den Vorstand fleißig und brachte auch noch die letzte Leberkäs-Semmel an den Mann. Da mit einem Unentschieden niemand rechnete, konnte sich Schatzmeisterin Christa Ranninger über einen ordentlichen Gewinn aus dem Tippspiel freuen.