FC Bayern – Hertha BSC am 26.10.2013

Hauptsache gewonnen, das war das Fazit, das die Mitglieder des Fanclubs am Ende der Partie gegen Hertha zogen.
Bei schönstem Wetter machten sich die Bayernfans auf den Weg zur Allianz Arena und glaubten fest an einen Kantersieg gegen den Aufsteiger aus Berlin. Von einem klaren
7 : 0 war die Rede. Zwei Mitglieder wagten es gegen die Bayern zu tippen und Vorstand Peter Ranninger meinte scherzhaft, ob sie vielleicht zu Fuß nach Hause gehen wollen.
Nach einem intensiven Schlagabtausch blieb es bis zum Schlusspfiff spannend und ein Mitglied konnte jubeln und lag mit dem Ergebnis 3 : 2 goldrichtig.
Am Ende waren sich alle einig, dass es für den wahren Bayernfan wichtig ist, dass der FC Bayern die Tabellenführung verteidigte, wenn  auch nur knapp.