Gesegnetes Weihnachtsfest

 

Aufgrund der Corona Lage ist heuer eine Weihnachtsfeier nicht möglich. Der FC Bayern hat aber trotzdem unserem Fanclub ein Weihnachtspaket für eine Tombola zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass wir mit allen Mitgliedern evtl. im nächsten Jahr eine Feier im Sommer durchführen können, selbstverständlich mit einer Tombola.

Die Vorstandschaft wünscht allen Fanclubmitgliedern eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Gebt auf Euch, auf Eure Lieben und auch auf Eure Mitmenschen acht – und dann lautet unser größter Wunsch für 2021, dass wir uns alle bald wieder im Stadion sehen, um gemeinsam Spaß zu haben, Emotionen zu leben und neue Erfolge zu feiern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.